| ::Home:: | ::About:: | ::Guestbook:: | ::Kontakt:: | ::Archiv:: | ::Hopee-Zeit:: | ::Awayee-Zeit:: | ::Links:: | ::Sonstiges:: |

Pre-Diary - Die Zeit davor - Teil 14

Hallo...

Seit meinem letzten Eintrag ist sehr viel passiert. Ich hab nun meine Gastfamilien bekommen, die Flugtickets, einen weiteren Rundbrief und ein Formular, auf dem ich meine Fächerwahl angeben muss.
Am Freitag vor zwei Wochen (16.06.06) bekam ich zwei Briefe von Team!. Einer enthielt meine Gastfamilie für die erste Woche. Der Zweite enthielt meine Flugtickets und die Gepäckanhänger, ein Namensschild, Informationen und einen Rundbrief. Ich konnte das Glück kaum fassen. Ach war das toll! Ist es auch immer noch aber mittlerweile hat man sich schon daran gewöhnt und denkt ganz anders darüber. Ein komisches Gefühl ist das. Dazu kommt dann, dass man in dem Brief natülich nur eine Adresse und eine Telefonnummer mitgeteilt bekommen hat. Sehr schön, denn so steht man der größten Herausforderung gegenüber. Dem Anruf. Den hab ich aber erst später gemacht. Am letzten Donnerstag. Da wir einen Crosslauf hatten, hatte ich noch etwas Zeit vor der, mehr oder weniger, Schule und hab mich also dann dazu überwunden. Natürlich war es gar nicht so schlimm und im nachhinein denke ich: Was hattest du denn so ne Panik davor. Naja...
Am Dienstag (21.06.06) bekam ich einen Anruf von Team!: "Wir haben eine Gastfamilie für dich gefunden..." Da war ich dann natürlich noch glücklicher. Einen Tag später bekam ich dann den Brief mit näheren Informationen und am Donnerstag abend schrieb ich denen dann erstmal eine E-Mil. Abends kam dann auch die E-Mil von der ersten Family, mit denen ich morgens ja noch getelt hatte, an. Die sind sooo lieb.
Bei den anderen kann ich es bis jetzt noch nicht so einschätzen aber es scheint auch so, dass sie lieb sind. Joa...
Die Fächerwahl schick ich morgen zurück. Gewählt habe ich : Englisch 1, Mathe 1, Physical Ed 1, Life Skills 1, Drama 2 und Outdoor Pursuits 2. Ich hoffe sooo dass das alles klappt...

Naja das wars erstmal von mir. Viel Spaß noch...
27.6.06 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















































































































Gratis bloggen bei
myblog.de